Menu
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.
Datenschutzbestimmungen anzeigen
Villa mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entferntVilla mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entfernt

Villa mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entfernt

REF: 73047

Villa mit herrlichem Meerblick 3 Gehminuten vom Strand von Cala Canyelles entfernt

REF: 73047
Costa Brava - Lloret de Mar
Virtual tour
Der virtuelle Rundgang ist noch nicht fertig. Sie können Ihre Anfrage hinterlassen und wir werden zunächst eine virtuelle Tour durch diese Immobilie drehen.
Fordern Virtual Tour
BESCHREIBUNG DER IMMOBILIE
Schlafzimmer 7 | Badezimmer 5 | Grundstücksgrösse 978 м2 | Bebaute Fläche 514 м2
Preis: 1 250 000 €
Villa mit direktem Meerblick in der Wohngebiet mit Privatstrand und nur fünf Autominuten vom Zentrum von Lloret de Mar entfernt.Die Villa befindet sich in Cala Canyelles, dort gibt es ein Restaurant, Yachthafen, Spielplatz. Der Strand ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Alle Dienstleistungen für einen angenehmen Aufenthalt. Einer der Hauptvorteile dieser Immobilie ist die Tatsache, dass es nur 50 Meter entfernt einen bequemen Zugang zum Strand gibt!Das Haus im traditionellen katalanischen Stil, das Wohnzimmer, das Esszimmer und eine Küche haben sehr anständige Größen, mit minimalen Reformen können Sie eine moderne Raumaufteilung erreichen.Fast alle Zimmer blicken auf das Meer. Die Zimmer im zweiten Stock verfügen über eine Terrasse mit Meerblick. Sonniges Grundstück, Pool, Keller, Grillplatz....
Eigenschaften
Heizung, Ausgestattete Küche, Garage / Stellplatz, Garten / automatische Bewässerung, Schwimmbad, Meerblick, Wäscherei, Einbauschränke, Barbecue, Gästewohnungen, Panoramablick, Weinkeller, In der Nähe von Restaurants / Cafés / Geschäften, Nah am Strand,
ENERGIE INFORMATIONEN

certificado energetico

Weitere Information anfordern
Welche Informationen möchten Sie zu dieser Immobilie erhalten?

Request a virtual tour

REF: 73047

Menu
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
Learn more
Villa with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala CanyellesVilla with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala Canyelles

Villa with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala Canyelles

REF: 73047

Villa with stunning sea views 3 minutes walk from the beach of Cala Canyelles

REF: 73047
Costa Brava - Lloret de Mar
Virtual tour
The virtual tour is not ready yet. You can leave your request and we will shoot a virtual tour of this property in the first place.
Request a virtual tour
DESCRIPTION OF THE PROPERTY
Bedrooms 7 | Bathrooms 5 | Plot size 978 м2 | Built size 514 м2
Price: 1 250 000 €

Villa with a front view of the sea in an urbanization with a private beach and just five minutes by car from the center of Lloret de Mar.

The villa is located in Cala Canyelles, there is a restaurant, port , playground. The beach is equipped with sun loungers. All services for a comfortable stay. One of the main advantages of this property is the fact that just 50 meters from it there is a comfortable access to the beach!

The house in traditional catalan style, the living room, dining room and a kitchen are very decent sizes, with minimal reform, you can achieve a more modern space distribution.

Almost all rooms overlook. The rooms on the second floor have a terrace overlooking the sea. Sunny plot, there is a pool, cellar, barbecue area.

CHARACTERISTICS
Heating, Equipped kitchen, Garage / Parking, Garden / automatic watering, Pool, Sea view, Utility room, Built-in wardrobes, Barbecue, Guest apartment, Panoramic views, Wine cellar, Close to restaurants / cafes / shops, Near the beach,
Energy certificate

certificado energetico

MORE INFORMATION
What information would you like to receive about this property?

Request a virtual tour

REF: 73047