Menu
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.
Datenschutzbestimmungen anzeigen
Finden Sie Ihre außergewöhnliche Immobilie
Standort
Immobilienart
Wohnfläche
Schlafzimmer
Maximaler preis, €<

Immobilien Golf PGA Catalunya Costa Brava, 6 Immobilien

Herausragende Immobilien Costa Brava

Neubau: Moderne Luxusvilla im PGA Catalunya (1 von 2 verfügbar)
REF: 72925 - Costa Brava, PGA Catalunya
Diese Luxusvilla liegt direkt am Grün bei PGA Catalunya in Caldes de Malavella. Das minimalistische Design kontrastiert mit dem Golfplatz, der Natur und den Bergen. Das architektonische Design ist von ...
280 м2 | 3 Schlafzimmer
1 800 000 €
Neubau: Moderne Luxusvilla im PGA Catalunya (1 von 2 verfügbar)
REF: 72927 - Costa Brava, PGA Catalunya
Diese Luxusvilla liegt direkt am Grün bei PGA Catalunya in Caldes de Malavella. Das minimalistische Design kontrastiert mit dem Golfplatz, der Natur und den Bergen. Das architektonische Design ist von ...
280 м2 | 3 Schlafzimmer
1 800 000 €
Haus zu verkaufen in PGA Catalunya, 4 schlafzimmer, Grundstücksgrösse 1144 m2
REF: 72665 - Costa Brava, PGA Catalunya
Unglaubliches Designhaus im Herzen von PGA Golf Catalunya. Es wurde von der mehrfach ausgezeichneten und international anerkannten Architektin Olga Felip entworfen. Es schlägt neue Gestaltungsformen vor ...
313 м2 | 4 Schlafzimmer
2 750 000 €
Haus zu verkaufen in PGA Catalunya, 4 schlafzimmer, Grundstücksgrösse 1181,63 m2
REF: 72666 - Costa Brava, PGA Catalunya
Elegante Villa mit modernem Design in der grünen und ruhigen Umgebung des PGA Catalunya Resort. Die Villa, die sich durch moderne Formen und Volumen auszeichnet, bietet helle, angenehme Räume kombiniert ...
272 м2 | 4 Schlafzimmer
2 200 000 €
REF: 72925 - Costa Brava, PGA Catalunya
Diese Luxusvilla liegt direkt am Grün bei PGA Catalunya in Caldes de Malavella. Das minimalistische Design kontrastiert mit dem Golfplatz, der Natur und den Bergen. Das architektonische Design ist von modernem Minimalismus geprägt und integriert nahtlos ...
Schlafzimmer: 3 | Badezimmer 3
Grundstück 650 м2 | Bebaute Fläche 280 м2
Preis: 1 800 000 Euros
REF: 72927 - Costa Brava, PGA Catalunya
Diese Luxusvilla liegt direkt am Grün bei PGA Catalunya in Caldes de Malavella. Das minimalistische Design kontrastiert mit dem Golfplatz, der Natur und den Bergen. Das architektonische Design ist von modernem Minimalismus geprägt und integriert nahtlos ...
Schlafzimmer: 3 | Badezimmer 3
Grundstück 653 м2 | Bebaute Fläche 280 м2
Preis: 1 800 000 Euros
REF: 72665 - Costa Brava, PGA Catalunya
Unglaubliches Designhaus im Herzen von PGA Golf Catalunya. Es wurde von der mehrfach ausgezeichneten und international anerkannten Architektin Olga Felip entworfen. Es schlägt neue Gestaltungsformen vor und legt gleichzeitig großen Wert auf die Integration ...
Schlafzimmer: 4 | Badezimmer 3
Grundstück 1144 м2 | Bebaute Fläche 313 м2
Preis: 2 750 000 Euros
REF: 72666 - Costa Brava, PGA Catalunya
Elegante Villa mit modernem Design in der grünen und ruhigen Umgebung des PGA Catalunya Resort. Die Villa, die sich durch moderne Formen und Volumen auszeichnet, bietet helle, angenehme Räume kombiniert mit natürlichen Freiflächen. Das Haus hat zwei ...
Schlafzimmer: 4 | Badezimmer 4
Grundstück 1181,63 м2 | Bebaute Fläche 272 м2
Preis: 2 200 000 Euros

Sehen Sie weitere besondere Lagen in Costa Brava

Request a virtual tour

REF:

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
Learn more
Find your exceptional property
Location
Property type
Living Area
Rooms
Max price, €

Real Estate Golf PGA Catalunya Costa Brava, 6 properties

Featured properties for sale in Costa Brava

New Construction:  Modern Luxury Villa at the PGA Catalunya (1 of 2 available)
REF: 72925 - Costa Brava, PGA Catalunya
This luxury villa is located directly on the green at PGA Catalunya in Caldes de Malavella.  The minimalist design juxtaposes against the golf course, surrounding nature, and mountain views. The architectural ...
280 м2 | 3 Bedrooms
1 800 000 €
New Construction:  Modern Luxury Villa at the PGA Catalunya (1 of 2 available)
REF: 72927 - Costa Brava, PGA Catalunya
This luxury villa is located directly on the green at PGA Catalunya in Caldes de Malavella.  The minimalist design juxtaposes against the golf course, surrounding nature, and mountain views. The architectural ...
280 м2 | 3 Bedrooms
1 800 000 €
Design house in the heart of the PGA Golf
REF: 72665 - Costa Brava, PGA Catalunya
Incredible design house in the heart of the PGA Golf Catalunya. It is designed by the multiple award-winning and internationally recognized architect Olga Felip.It proposes new forms of design, bringing, ...
313 м2 | 4 Bedrooms
2 750 000 €
Contemporary house in PGA Catalunya Resort Golf
REF: 72666 - Costa Brava, PGA Catalunya
Elegant and modern design villa located in the green and quiet surroundings of the PGA Catalunya Resort. Defined by its contemporary shapes and volumes, the villa offers bright, pleasant spaces that are ...
272 м2 | 4 Bedrooms
2 200 000 €
REF: 72925 - Costa Brava, PGA Catalunya
This luxury villa is located directly on the green at PGA Catalunya in Caldes de Malavella.  The minimalist design juxtaposes against the golf course, surrounding nature, and mountain views. The architectural design is informed by modern minimalism ...
Bedrooms: 3 | Bathrooms 3
Built surface 280 м2 | Plot size 650 м2
Price: 1 800 000 Euros
REF: 72927 - Costa Brava, PGA Catalunya
This luxury villa is located directly on the green at PGA Catalunya in Caldes de Malavella.  The minimalist design juxtaposes against the golf course, surrounding nature, and mountain views. The architectural design is informed by modern minimalism ...
Bedrooms: 3 | Bathrooms 3
Built surface 280 м2 | Plot size 653 м2
Price: 1 800 000 Euros
REF: 72665 - Costa Brava, PGA Catalunya
Incredible design house in the heart of the PGA Golf Catalunya. It is designed by the multiple award-winning and internationally recognized architect Olga Felip.It proposes new forms of design, bringing, at the same time, a lot of attention in the integration ...
Bedrooms: 4 | Bathrooms 3
Built surface 313 м2 | Plot size 1144 м2
Price: 2 750 000 Euros
REF: 72666 - Costa Brava, PGA Catalunya
Elegant and modern design villa located in the green and quiet surroundings of the PGA Catalunya Resort. Defined by its contemporary shapes and volumes, the villa offers bright, pleasant spaces that are connected to the natural outdoor space.The house ...
Bedrooms: 4 | Bathrooms 4
Built surface 272 м2 | Plot size 1181,63 м2
Price: 2 200 000 Euros

View other featured locations within Costa Brava

Request a virtual tour

REF: