Menu
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.
Datenschutzbestimmungen anzeigen
Haus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra BravaHaus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra Brava

Haus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra Brava

REF: 72989

Haus mit touristischer Lizenz in der Urbanisation Serra Brava

REF: 72989
Costa Brava - Lloret de Mar
Virtual tour
Der virtuelle Rundgang ist noch nicht fertig. Sie können Ihre Anfrage hinterlassen und wir werden zunächst eine virtuelle Tour durch diese Immobilie drehen.
Fordern Virtual Tour
BESCHREIBUNG DER IMMOBILIE
Schlafzimmer 8 | Badezimmer 8 | Grundstücksgrösse 826 м2 | Bebaute Fläche 334 м2
Preis: 498 000 €
Schönes und geräumiges Haus mit Meerblick, Swimmingpool und Touristenlizenz!Fläche 334 m², Grundstück 826 m², im Erdgeschoss des Hauses befinden sich 2 unabhängige Wohnungen mit eigenem Eingang, mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einer Küche, einem separaten Eingang zum Spa-Bereich mit Sauna. Im ersten Stock gibt es einen separaten Eingang, 3 Schlafzimmer, Küche, Badezimmer....
Eigenschaften
Ausgestattete Küche, Garten / automatische Bewässerung, Schwimmbad, Meerblick, Wäscherei, Begehbarer Kleiderschrank, Signalisierung, Einbauschränke, Renoviert, Automatische Bewässerung, Barbecue, Möbliert verkauft, Kabinett, Gästewohnungen, In der Nähe von Restaurants / Cafés / Geschäften, Sauna,
ENERGIE INFORMATIONEN

certificado energetico

Weitere Information anfordern
Welche Informationen möchten Sie zu dieser Immobilie erhalten?

Request a virtual tour

REF: 72989

Menu
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
Learn more
House with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra BravaHouse with a tourist license in the urbanization Serra Brava

House with a tourist license in the urbanization Serra Brava

REF: 72989
Costa Brava - Lloret de Mar
Virtual tour
The virtual tour is not ready yet. You can leave your request and we will shoot a virtual tour of this property in the first place.
Request a virtual tour
DESCRIPTION OF THE PROPERTY
Bedrooms 8 | Bathrooms 8 | Plot size 826 м2 | Built size 334 м2
Price: 498 000 €

Beautiful and spacious house with sea views, swimming pool and tourist license!
Area 334 m², plot 826 m², on the ground floor of the house there are 2 independent apartments with their own entrance, with two bedrooms, a bathroom and a kitchen, an independent entrance to the Spa area with sauna. On the first floor there is a separate entrance, 3 bedrooms, kitchen, bathroom.

CHARACTERISTICS
Equipped kitchen, Garden / automatic watering, Pool, Sea view, Utility room, Dressing room, Alarm, Built-in wardrobes, Renovated, Automatic watering, Barbecue, Furnished, Office, Guest apartment, Close to restaurants / cafes / shops, Sauna,
Energy certificate

certificado energetico

What information would you like to receive about this property?

Request a virtual tour

REF: 72989