Menu
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.
Datenschutzbestimmungen anzeigen
PRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVAPRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVA

PRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVA

REF: 73129

PRÄCHTIGE LUXUSIMMOBILIE IN DER RENOMMIERTEN URBANISATION VON PUNTA BRAVA

REF: 73129
Costa Brava - Sant Feliu de Guixols
Virtual tour
Der virtuelle Rundgang ist noch nicht fertig. Sie können Ihre Anfrage hinterlassen und wir werden zunächst eine virtuelle Tour durch diese Immobilie drehen.
Fordern Virtual Tour
BESCHREIBUNG DER IMMOBILIE
Schlafzimmer 5 | Badezimmer 6 | Grundstücksgrösse 1628 м2 | Bebaute Fläche 575 м2
Preis: 3 800 000 €
Diese geräumige und moderne Villa genießt eine privilegierte Lage in der abgelegenen Lage Punta Brava mit herrlichem Meerblick.Wir betreten das Haus von der Straßenebene aus. Es hat eine umgekehrte Verteilung und platziert die Tagesräume auf der oberen Ebene und die Schlafzimmer, Freizeiträume und Gärten auf der unteren Ebene. Es ist perfekt für einen entspannten und luxuriösen Lebensstil an der Costa Brava.Ein charmanter Innenhof erstreckt sich über die gesamte Breite des darüber liegenden Hauses und beherbergt ein großes Wohnzimmer mit offenem Schnitt, das in Küche, Ess- und Wohnbereiche sowie ein Büro unterteilt ist. Große französische Türen lassen natürliches Licht in den Raum und öffnen sich nach draußen, mit viel Platz, um Freunde zu unterhalten, sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen.Die untere Ebene verfügt über 5 große Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad. Auch die Garderoberaum ist beeindruckend. Die haben alle Zugang zum Garten und zur Terrasse mit Swimmingpool und Whirlpool. Abgerundet wird diese Ebene durch den Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum. Das Fitnessstudio ist Teil eines größeren Aufenthaltsraums und eignet sich perfekt für Heimkino.Ein charmanter Innenhof und ein Terrassenbereich bieten einen entspannenden und ruhigen Raum auf der unteren Ebene....
Eigenschaften
Heizung, Klimaanlage, Ausgestattete Küche, Garten / automatische Bewässerung, Schwimmbad, Meerblick, Wäscherei, Begehbarer Kleiderschrank, Fitnessstudio, Signalisierung, Einbauschränke, Marmorboden, Smart-House-System, Automatische Bewässerung, Barbecue, Kabinett, Gästewohnungen, Sauna, Sicherheit,
ENERGIE INFORMATIONEN

certificado energetico

Weitere Information anfordern
Welche Informationen möchten Sie zu dieser Immobilie erhalten?

Request a virtual tour

REF: 73129

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
Learn more
MAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVAMAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVA

MAGNIFICENT LUXURY PROPERTY IN THE PRESTIGIOUS URBANIZATION OF PUNTA BRAVA

REF: 73129
Costa Brava - Sant Feliu de Guixols
Virtual tour
The virtual tour is not ready yet. You can leave your request and we will shoot a virtual tour of this property in the first place.
Request a virtual tour
DESCRIPTION OF THE PROPERTY
Bedrooms 5 | Bathrooms 6 | Plot size 1628 м2 | Built size 575 м2
Price: 3 800 000 €

This spacious and modern residence enjoys a privileged location in the secluded urbanization of Punta Brava, with beautiful views of the Costa Brava, one of the most sought-after cities on the coast.We access the house at street level. It has an inverted distribution, placing the day spaces on the upper level and the bedrooms, leisure spaces and gardens on the lower level. It is perfect for a relaxed and luxurious lifestyle on the Costa Brava.A charming courtyard spans the full width of the house above, housing a large open-plan living room divided into kitchen, dining and living spaces, as well as an office. Large French doors allow natural light to flood the room and open to the outdoors, with plenty of space to entertain friends, relax and enjoy the views.The lower level has 5 large bedrooms, all with private bathrooms. Also, the main wardrobe is impressive. They all have access to the garden and terrace with swimming pool and jacuzzi. This level is completed with the spa area with sauna and gym. The gym is part of a larger rec room and is perfect for home theater.A charming interior courtyard and patio area provide a relaxing and quiet space on the lower level, while plenty of parking is available on the street level.

CHARACTERISTICS
Heating, Air conditioning, Equipped kitchen, Garden / automatic watering, Pool, Sea view, Utility room, Dressing room, Gym, Alarm, Built-in wardrobes, Marble floor, Domotic system, Automatic watering, Barbecue, Office, Guest apartment, Sauna, Security,
Energy certificate

certificado energetico

What information would you like to receive about this property?

Request a virtual tour

REF: 73129