Damlex Realty

Neue hochwertige moderne Villa mit Schwimmbad

895 000 €
Preis
5
Schlafzimmer
3
Badezimmer
660 m2
Grundstücksgrösse
300 m2
Bebaute Fläche
#73970
ID
Beschreibung der Immobilie
Costa Brava - Calonge
Eine neu erbaute, moderne Villa mit friedlichem Blick auf die Natur.Die Lage ist privilegiert, da sie in der Nähe der Stadt Calonge und nur 10 Minuten von den Stränden Sant Antoni de Calonge und Playa de Aro entfernt liegt.Das Haus ist auf zwei Etagen verteilt.Auf der Eingangsebene befindet sich ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit einer erhabenen modernen Küche und direktem Zugang zu einer großen Terrasse, einem Garten und einem Swimmingpool. Durch die großen Fenster und Schiebetüren haben Sie ein Meer an natürlichem Licht.Auf derselben Ebene befinden sich drei Doppelschlafzimmer und zwei Badezimmer, die bequemen Platz für die ganze Familie bieten.Auf der unteren Etage finden Sie ein Wohn-/Esszimmer mit einer voll ausgestatteten Küche und sogar einem Kamin mit Herd. Auf dieser Etage befinden sich zwei Doppelzimmer und ein komplettes Badezimmer.Es verfügt außerdem über eine große Garage mit direktem Zugang zum Garten.Die hochwertige Ausstattung, eine voll ausgestattete Küchen mit hochwertigen Geräten, Badezimmer mit Designelementen, Kamin, aerothermische Klimaanlage und Heizung, Sonnenkollektoren, nachhaltiges, umweltfreundliches System, Doppelverglasung, elektrische Rollläden und eine lange Liste der Details, die es zu einer hervorragenden Option und einer einzigartigen Gelegenheit!...
Eigenschaften
Baujahr: 2023
certificado energetico
Heizung, Kamin, Klimaanlage, Ausgestattete Küche, Garage / Stellplatz, Garten, Schwimmbad, Signalisierung, Einbauschränke, Neubau, In der Nähe von Restaurants / Cafés / Geschäften,
Steuern und Kosten
Der Verkaufspreis beinhaltet weder Kosten noch Steuern. Zusätzliche Kosten für den Käufer: Eintragungs- und Notargebühren, ITP 10...11 % oder alternativ 10 % Mehrwertsteuer und AJD (1,5 % auf den Kaufpreis) für neue Immobilien und vorbehaltlich der Erfüllung einiger Voraussetzungen.
Lage und umfeld dieser immobilie
Costa Brava - Calonge

Calonge ist ein charmanter Ferienort mit sowohl historischen als auch modernen Feriengebieten, die es zur ersten Wahl für diejenigen machen, die Immobilien an der Costa Brava kaufen möchten. Etwa vier Kilometer landeinwärts von der wunderschönen Bucht von Sant Antoni gelegen, bietet Calonge für jeden Geschmack etwas. Es ist ein Gebiet, das reif für den Naturtourismus ist, und es ist bereit für weiteres Wachstum und Ruhm.

Calonge liegt in unmittelbarer Nähe der Bucht von Sant Antoni und der attraktive Ferienort Sant Antoni de Calonge verdreht schon heute Mittelmeerurlauber rund um den Globus. Dank der Autobahn C-31, die entlang der Küste verläuft, ist es gut mit dem Rest der schönen Costa Brava verbunden. Barcelona, ​​das pulsierende Herz Kataloniens, ist etwas mehr als eine Autostunde entfernt. Die Fahrt nach Girona und seinem internationalen Flughafen dauert nur 40 Minuten.

Als Immobilieninvestitionsmöglichkeit gibt Calonge einfach weiter. Seine historische Hälfte, die von einer Burgmauer aus dem 13. Wenn Sie diese Aussichten auf eine hochwertige Immobilie an der Costa Brava reizen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

895 000 €
Ref. 73970
Kontaktieren Sie uns für
weitere Details zu dieser
Immobilie:

print

Request a virtual tour

REF: 73970
WhatsApp chat Contact My watchlist 0

Damlex Realty

New high quality modern villa with swimming

895 000 €
Price
5
Bedrooms
3
Bathrooms
660 m2
Plot size
300 m2
Built size
#73970
ID
Description of the property
Costa Brava - Calonge

A newly contructed modern villa with a peacefull view of nature.The location is privileged, as it is near the town of Calonge and just 10 minutes from the beaches of Sant Antoni de Calonge and Playa de Aro.The house is distributed over two floors.On the entrance floor there is a spacious living/dining with a sublime modern kitchen and direct access to a large terrace, garden and a swimming pool. Because of the large windows and slidingdoors you have a sea of natural light.On the same level there are three double bedrooms and two bathrooms, providing comfortable space for the whole family.On the lower floor you will have living/dining with a fully equiped kitchen, were you even have a fireplace with a stove. On this floor you have two double bedrooms and a full bathroom.It also has a large garage with direct access to the garden.The high-end finishes, fully equipped kitchen with appliances quality, bathrooms decorated and finished with design elements, fireplace, aerothermal air conditioning and heating system, solar panles, sustainable system - friendly to the environment, double glass enclosures, electric shutters and a long list of details that make it an excellent option and a unique oppertunity!

Characteristics
Year built: 2023
certificado energetico
Heating, Fireplace, Air conditioning, Equipped kitchen, Garage, Garden, Pool, Alarm, Built-in wardrobes, New build, Close to restaurants / cafes / shops,
Taxes and costs
Sale price does not include costs or taxes. Additional costs for the buyer: inscription and notary fees, ITP 10...11% or, alternatively 10% VAT and AJD (1.5% on the purchase price) on new properties and subject to some requisites to be met.
Information about property location
Costa Brava - Calonge
 
 

Calonge is a charming resort with both historic and modern resort areas that make it a prime choice for those seeking to buy a villa or house in the Costa Brava region. Located near the gorgeous bay of Sant Antoni, Calonge offers something for every taste. It is an area ripe for nature tourism, and it is poised for further growth and fame.

Calonge is nestled in the direct vicinity of the Bay of Sant Antoni, and the attractive resort Sant Antoni de Calonge is already turning the heads of Mediterranean holiday makers around the globe. It is well connected with the rest of beautiful Costa Brava thanks to the C-31 motorway that runs along the coastline. Barcelona, Catalonia's beating heart, is a little over an hour's drive away. The trip to Girona and its international airport takes just 40 minutes.

As a real estate investment opportunity, Calonge just keeps on giving. Its historical half, bound by a 13th-century castle wall, is a prime location for romantic summer getaways, while its modern part offers both holiday luxury and year-round comfort and state-of-the-art Mediterranean life. If these prospects of owning high-quality property on the Costa Brava excite you, get in touch with us today!

895 000 €
Ref. 73970
Get in touch for more
details about this property:

print